Wer wir sind und warum wir für euch schreiben

Heute startet unser Volksbank Blog. Ein Blog für euch – von uns, denn wir möchten euch Finanzthemen und News rund um unsere Bank näher bringen. In Beiträgen, die wir erstellen und von unseren Spezialisten zu jedem Kerngebiet bestätigen lassen. Unser Team besteht aktuell aus drei aktiven Mitgliedern.

Sophie arbeitet wie ich im Marketing Bereich der Bank. Sie kümmert sich vor allem um Jugendmarkt-Themen und die Veranstaltungen, die wir für unsere Kunden, Mitglieder und Kollegen/Kolleginnen vorbereiten. Dadurch ist Sophie in die Kernthemen des Vertriebs involviert und weiß, was die Mitglieder und Kunden bewegt.

Jessica kommt gerade frisch aus ihrer Bankausbildung. Jetzt ist sie Privatkundenberaterin für unsere jungen Kunden. Damit ist Jessica immer am Puls der Zeit, was die Anliegen und Fragen der jungen Generation an die Bank betrifft.

Ich bin Edith und habe das Thema Blog in die Hand genommen. Ich bin für das Online Marketing bei der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten zuständig und schaue, welche Kanäle für unsere Kunden und Mitglieder relevant sein können. Neben Facebook https://de-de.facebook.com/volksbank.bbs/ und Instagram https://www.instagram.com/vb_bbs/?hl=de  startet nun unser Blog von uns – für euch!

Wir hoffen euch gefällt unser neuer Kanal und wünschen euch viel Freude beim Lesen!

Sophie, Jessica und Edith.